Dieses Jahr führt uns unsere Vereinsreise ins Berner Oberland. Mit Suter Carreisen werden wir nach Wilderswil chauffiert, wobei der obligate Kaffe-Gipfeli-Halt unterwegs nicht fehlen wird. Von Wilderswil führt uns die historische Zahnradbahn direkt auf die Schynige Platte, wo uns - hoffentlich - ein traumhaftes Bergpanorama und Alphornklänge erwarten. Das Mittagessen ist im Hotel Schynige Platte für uns reserviert. Anschliessend lohnt sich die gut 60 Minuten dauernde Panoramawanderung oder ein Besuch im Alpengarten mit über 600 verschiedenen Pflanzenarten ( www.hotelschynigeplatte.ch). Bevor wir uns wieder auf die Heimreise begeben, legen wir einen Zwischenhalt in Interlaken ein, wo uns noch Zeit zur individuellen Stadtbesichtigung, zum Shoppen und Geniessen bleibt.  

 

Datum: Dienstag, 23. Juni 2020
Zeit: 07.05 Uhr Abfahrt Bushaltestelle Böbikon Schulhaus
07.10 Uhr Abfahrt Bushaltestelle Baldingen Unterdorf
07.15 Uhr Abfahrt Bushaltestelle Baldingen Oberdorf
Rückkehr ca. 19:30 Uhr in Böbikon / Baldingen
Kosten: Fr. 80.— für Mitglieder  (Nichtmitglieder Fr. 130.--)
Die Vereinskasse übernimmt einen Kostenanteil
Inbegriffen: Carfahrt, Kaffee und Gipfeli, Mittagessen, Bahnbillett Schynige Platte inkl. Eintritt Alpengarten
Nicht
Inbegriffen: Getränke, Zobig
Anmeldung:

bis 22. Mai an Dorothe, Tel.: 079 755 77 27 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!